Erfolgreiche PRODEX 2014

22.12.14 - Die PRODEX hat vom 17. bis 21. November bereits zum siebten Mal auf dem Basler Messegelände stattgefunden.

Successful PRODEX 2014Metrosfot QUARTIS R11 Mit 325 Ausstellern war die PRODEX vollständig ausgebucht und übertrifft somit das hervorragende Resultat von 2012.

Einmal mehr hat sich gezeigt, dass sich die PRODEX zum wichtigsten Treffpunkt der MEM-Industrie in der Schweiz entwickelt hat und die Bereiche Werkzeugmaschinen, Werkzeugtechnik und Messtechnik umfassend abdeckt.

Auch das Team von WENZEL Metromec nutzte die Gelegenheit, um seine Produkte und Dienstleistungen den zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besuchern vorzustellen.

Zudem gewährte das Messeteam von WENZEL Metromec erstmals exklusive Einblicke in die neue Metrosoft QUARTIS R11, die im Januar 2015 für Endkunden verfügbar wird. Das Team freut sich, dass die Produkte auf reges Interesse stiessen und ist ebenso erfreut über den angeregten Austausch mit dem fachkundigen Publikum.

Wir bedanken uns bei den Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen sowie die wertvollen Gespräche.

 

Erfolgreiche PRODEX 2014 Erfolgreiche PRODEX 2014