Leistungsfähigere Fernwartung mit GoToAssist

06.08.13 - Eines unserer Hauptanliegen ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertigen Support in möglichst kurzer Zeit zu geben.

Remote SupportVielfach sind Problemstellungen rund um Ihr Messgerätesystem am Telefon schwierig zu umschreiben. Viele unsere Kunden schätzen deshalb unser Angebot des Remote Supports, das wir unseren Kunden mit Softwarepflegevertrag kostenfrei bieten.

GoToAssist erlaubt es Ihnen, uns via Internet direkt Ihren Bildschirm einsehen zu lassen, ebenso kann Ihr Berater im WENZEL Metromec Kundendienst Ihnen die Problemlösung auf seinem Bildschirm zeigen. Bei Bedarf tauschen Sie über den integrierten Filetransfer auch beliebige Dateien zwischen den beiden Rechnern aus oder nutzen die Chat-Funktion. Sie können jederzeit verfolgen, was an ihrem System gemacht wird und die Aktion einfach und jederzeit stoppen oder unterbrechen.
 
GoToAssist wird von der Firma Citrix hergestellt, die gerade bezüglich der Gewährleistung von abgesicherten Remote-Verbindungen einen sehr hohe Reputation geniesst. Durch die klare und einfache Benutzerführung lassen sich die Supportzeiten bei akuten Problemen verkürzen.